lennart meyer

 

Lennart Meyer wurde 1999 in Lüneburg geboren und studiert seit 2020 Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Zusätzlich zum Hauptfach Gesang spielt Lennart hervorragend Gitarre und E-Bass.

Seit 10 Jahren ist er Teil verschiedener Bandprojekte (Ensembles der Musikschule Lüneburg, Theaterprojekte am Theater Lüneburg,

Landesjugendjazzorchester Niedersachsen, eigene Band Kota Connection Lennart Meyer Acoustic Band, etc.).

Mittlerweile ist er als Sänger in der Jazzszene Hamburgs angekommen und tritt dort regelmäßig in den bekannten und renommierten Spielorten wie Birdland, Jazzhall, Brückenstern, Hafenbahnhof, dem Elbjazz Festival und dem Fatjazz Open Air auf.

Lennart besitzt Unterrichtserfahrung seit 2017 und freut sich sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung aus zahlreichen Bühnenauftritten an Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen und Könnensstufen weiter zu geben.