daniel Thamm

Daniel ist ausgebildeter Waldorfpädagoge.

 

Neben zahlreichen Erfahrungen in Musikalischen Projekten als Geiger und Gitarrist (Jugendsinfonie Orchester, verschiedene Bands, etc.) hat Daniel eine Ausbildung als Jugendgruppenleiter und war Klassenlehrer an einer Walddorfschule.

 

Der Vater von 2 Kindern ist inzwischen freischaffend unter anderem als Lehrkraft für Musikalische Früherziehung und Frühkindliche Musikerziehung tätig.

 

In Daniel´s Kursen fangen die ganz Kleinen schon ab 1-3 Jahren in der Frühkindlichen Musikerziehung an.

 

Alle Kinder zwischen 3-6 Jahren lernen bei Daniel in der Musikalischen Früherziehung mit viel Spaß und ohne Druck die musikalischen Basics.

 

In seinen Kursen legt Daniel viel Wert auf das aufspüren des natürlichen Entdeckungswillens aller Kinder zwischen 1-6 Jahren.