KOHEI KoIZUMI

Kohei Koizumi wurde 1991 in Japan geboren.

Bereits im Alter von 5 Jahren begann er seinen ersten Klavierunterricht.

Nach dem Schulabschluss begann er in Japan sein Bachelor Studium für Klavier bei Nobumichi Koyanagi an der Musashino Academia Musicae in Tokio und schloß im Jahr 2016 seinen Master für Klavier bei ihm ab.

Von 2017-2021 hat er am Hamburger Konservatorium bei der bekannten deutschen Pianistin Christiane Behn studiert. Während des Studium am Hamburger Konservatorium wurde er auch in Liedbegleitung und Kammermusikunterrichtet.

Kohei hat bereits viele Konzerte im In- und Ausland als Solist, mit Orchestern und im Duo mit anderen Musikern absolviert. Klavierunterricht gibt Kohei seit 2021 und vermittelt mit viel Einfühlungsvermögen das Klavierspielen für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen, egal ob es sich um Anfänger oder Fortgeschrittene handelt.