moritz wippermüller

Moritz stammt aus Magdeburg. Im Alter von 11 Jahren begann er sich autodidaktisch das Gitarrespielen bei zu bringen und spielte kurz darauf in verschiedenen Lokalbands als Gitarrist. Mit der Band „Under Skin“ gewann er mehrere Bandwettbewerbe und konnte mit ihr Studioerfahrung sammeln.

Moritz spielt seit vielen Jahren mit unterschiedlichen bands auf Konzerten, Firmenevents, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen.

 

Als Gitarrenlehrer hat er sowohl im Einzelunterricht sowie als Dozent für Bandworkshops bei der EKM in Thüringen Erfahrungen sammeln können und hat großen Spaß daran sein umfangreiches Können als Gitarrist an Schüler aller Altersklassen und Könnensstufen weiter zu geben.

Neben dem Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene leitet Moritz auch unsere Gitarrengruppen für Grundschülerinnen und Grundschüler an unserer Kooperationsschule der Igelschule Lüneburg.