nils Ruff

Gitarrenlehrer Nils Ruff bei der Musikschule Musikplanet in Lüneburg

Nils ist Gitarrist und Sänger und liebt es das Publikum mit seinem Gitarrenspiel und seinen selbst geschriebenen Songs und Texten zu unterhalten.

 

Er kommt musikalisch aus dem Rock-/Pop- Bereich, ist aber auch in anderen Stilrichtungen wie Folk, Blues und Funk zu Hause.

Mit seiner Band „Flower Rush“ hat er viele Bühnen Norddeutschlands bespielt und mehrere Veröffentlichungen herausgebracht

Aktuell bereitet er das Bühnencomeback seiner Band „Frackits“ vor.

Weiterhin arbeitet er gerade an einem Release mit seinem Deutschrock- Soloprojekt „NILLE“, wo er als Multiinstrumentalist unterwegs ist.

Als waschechter Rockmusiker ist er auf der E-Gitarre, Akustikgitarre und der Bassgitarre gleichermaßen fit und kennt sich zusätzlich auch noch an den Drums gut aus.

„Ganz nebenbei“ macht momentan seinen Master für Lehramt Musik an der Leuphana Universität in Lüneburg.

 

 

Nils freut sich auf Schüler aller Altersklassen und Könnenstufen.