Gregor Jaap

Als jüngster Lehrer von Musikplanet hat Gregor mit 22 Jahren schon einen großen Erfahrungsschatz durch viele Auftritte mit verschiedenen Bands und Orchestern angesammelt.

 

Angefangen hat Gregor mit dem Schlagzeug spielen in Schwerin und neben dem Musik Leistungskurs am Goethe-Gymnasium viel Studio- und Bühnenerfahrung gesammelt und nebenbei noch im Orchester im Staatstheater in Schwerin gespielt.

 

Gregor spielt mehrere Stunden täglich und ist in viele Musikprojekte involviert. Neben Schlagzeug ist er fit am Klavier und in Musiktheorie.

 

Im Unterricht könnt Ihr bei Gregor alles lernen was als Schlagzeuger in einer Band, in einem Orchester oder einfach zum Spaß in den eigenen vier Wänden notwendig ist.

 

Alle Schülerinnen und Schüler ab ca. 6 Jahren können bei Gregor die Welt des Schlagzeugs kennen lernen.