Ido Spak

Ido ist Jazzpianist mit klassischen Wurzeln. Geboren und aufgewachsen in Israel studierte er Klavier, Dirigieren und Komposition in Holland, London und Berlin.

Mit seinem eigenen Jazztrio hat er mehrere Alben veröffentlicht und Touren im In- und Ausland absolviert.

Außerdem ist er als Pianist und Arrangeur für verschiedene Projekte im Bereich Hip-Hop (Govinda, Ewane Makia), Soul (Nicole Sperber) und Flamenco (Paco Hallak) tätig.

 

Ido lebt seit 2017 in Lüneburg und arbeitet neben seiner Tätigkeit als Live- und Studiomusiker als Klavier- und Keyboardlehrer.

Im Unterricht zeigt Euch Ido alle wichtigen Basics für das Klavierspiel. Anfänger lernen bei ihm ohne Druck die ersten Schritte und Fortgeschrittene können z.B. auch improvisieren lernen.

 

Schüler aller Altersklassen und Könnensstufen sind bei Ido herzlich willkommen. Unterrichtssprache ist auch in Englisch möglich.