JONATHAN BLOCHWITZ

Der Leiter der Musikschule Lüneburg

Jonathan Blochwitz unterrichtet Gitarre, Klavier und Schlagzeug seit 2004. In Hamburg und Lüneburg hat er an zahlreichen Musikschulen und als Privatlehrer mehrere hundert Schülerinnen und Schüler unterrichtet und auch an allgemeinbildenden Schulen als Musikdozent gearbeitet. Als Chorleiter der "New Voices" und des Luhetalchor Winsen und Gitarrist und Sänger der in Norddeutschland bekannten Country-Band "Jenny&Friends" ist er regelmäßig auf der Bühne zu sehen. Seine Ausbildung erhielt er an der Hochschule für Musik un Theater Hamburg und der Landesmusikakademie Niedersachsen und bei namenhaften Privatdozenten. Seine lanfjährige Erfahrung als Musikehrer und Musiker möchte er nun in die Arbei mit der Musikschule Musikplanet einfliessen lassen und vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Zugang zu gutem Musikunterricht ermöglichen.