marek Huck

Marek ist Pianist aus Leidenschaft. Vor allem im Rock-/Pop Bereich tätig ist er aber auch der Klassik zu gewandt. Neben dem interpretieren liebt Marek auch das improvisieren und komponiert für verschiedene Besetzungen eigene Musik. Im Zentrum dabei steht immer das Klavier, sein zentrales Instrument. Marek arbeitet als Pianist in verschiedenen Formationen und spielt solo bei Veranstaltungen und Events. Marek bringt viele Jahre Auftritts- und Banderfahrung mit und lässt dies aktiv in seinen Klavierunterricht mit einfließen.

Seine Ausbildung hat Marek bei vielen unterschiedlichen Privatdozenten und auf der Bühne erhalten und sich sein können durch viel Bühnenerfahrung erspielt.

Neben dem pianistischen Handwerkszeug zeigt Euch Marek auch alles wichtige zum Thema Harmonielehre und Musiktheorie. Ganz wichtig ist Marek aber die Freude an der Musik zu vermitteln und den Schülern zu helfen diese am Klavier auszudrücken.

Seit einiger Zeit ist Marek bei uns auch als Lehrer für die ganz kleinen tätig und gibt Kurse für Musikalische Früherziehung für Kinder von 3-6 Jahren. Im Einzelunterricht freut sich Marek auf Schüler aller Könnensstufen ab 5 Jahren.