Danke, dass ihr alle Teil der Fête de la musique wart. Tolles Publikum, tolle Auftritte, tolle Stimmung.
Schaut doch mal auf unserem Instagram Kanal vorbei, dort findet ihr mehr Impressionen, dieses tollen Events!
Du bist in den Ferien zuhause uns hast Lust Musik zu machen? Und gemeinsam macht das noch mehr Spaß?
Dann komm doch zum Holiday Jam, mit Detlev.
Mehr Infos und den Link zur Anmeldung findest du HIER