christian rau

Gitarrenlehrer E-Gitarrenlehrer Ukulelenlehrer Christian Rau Musikschule Musikplanet Lüneburg Gitarrenunterricht E-Gitarrenunterricht Ukulelenunterricht

Christian ist gebürtig aus dem Wendland und hat seine Ausbildung für Gitarre und Jazz-Geige bei unterschiedlichen Privatdozenten in Hamburg und den Niederlanden erhalten.

Nach zahlreichen Auftritten im deutschsprachigen Raum ist er seit 2010 als Gitarrist und Gitarrenlehrer in Lüneburg und Hamburg tätig.

Zu Haus im Blues und Rock bringt Christian Dir Deine Lieblingssongs aus allen Stilrichtungen an der Gitarre, E-Gitarre und der Ukulele bei. Wichtig ist ihm, daß Du mit der richtigen Technik gleich richtig loslegen und direkt Musik machen kannst. Im Unterricht begleitet er Dich gerne an der Gitarre und der E-Gitarre.

 

Christian ist Mitglied in mehreren Bands und Musikprojekten u.a. der "Salt City Swingband" und verfügt über viele Jahre Bühnen-, Studio- und Unterrichtserfahrung.

Schüler aller Altersklassen und Könnensstufen sind bei Christian herzliche willkommen!