workshop

GESANG

Du hast schon etwas Erfahrung im Gesang gesammelt und möchtest in einer kleineren Gruppe auf Workshopbasis intensiver an Deiner Stimme arbeiten und mit anderen zusammen singen?

Dann ist unser Ensemble Gesang mit unserem Gesangslehrer Lennart Meyer genau das richtige für Dich!

Immer am ersten Samstag des Monats begeistert Lenny seine Teilnehmer für 2 Stunden mit unfassbar tollen Gesangsarrangements und viel toller Stimmbildung in einer angenehmen Gruppe von Gesangsbegeisterten.

Gern kannst Du Dich einfach für einen kostenlosen Probetermin anmelden und einmal unverbindlich und kostenfrei zum schnuppern kommen!

 

Unser Gesangslehrer Lennart beschreibt den Kurs so:

"In einer mittelgroßen Gruppe singen wir gemeinsam ein bunt gemischtes Programm aus Pop, Musical, Klassik und vielleicht auch einer Prise Jazz. Neben dem Repertoire beschäftigen wir uns auch mit Stimmbildung. Wie kann ich so singen, wie ich klingen möchte? Wie möchte ich klingen? Das gemeinsam als Gruppe herauszufinden und zu erarbeiten macht viel Spaß und ist ein spannender Prozess". 

 

 

Ensemble Gesang bei Musikplanet Lüneburg unterrichtet: 

 

Gesangslehrer Gesangsunterricht mit Lennart Meyer in der Musikschule Musikplanet in Lüneburg